Ich grüße dich du wundervolle Seele!

Schön das du hier bist. Ich bin Katrin Meie, mediale Beraterin und male von Herzen gerne Engelbilder, Seelen- und Energiebilder.

Ich liebe es kreativ zu sein und so habe ich für mich das Malen von Engelbildern entdeckt. Bilder sind keine Sache des Verstandes, sondern des Fühlens und so sind auch all meine Kunstwerke entstanden. Schon Jesus sagte, werdet wie die Kinder. Kinder sind offen, fühlen, beobachten und nehmen wahr und wollen die Welt entdecken und so ist es auch bei meinen Bildern.

In den vergangenen Jahren habe ich gelernt, dass ich selbst für mein eigenes Leben verantwortlich bin, indem was ich mache und tue. Denn ich bin die einzige Person in meinem Leben, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt und etwas ändern kann.

Die Welt ist im Wandel und auch ich werde mit meinen eigenen Themen konfrontiert, sie anzuschauen und sie in Liebe zu wandeln. Manchmal gefällt auch mir das nicht aber ich habe schnell festgestellt, dass das Thema dann immer wieder zu mir kommt und ich es dann in Liebe transformiere.

Mein Wunsch war es, Hilfe zu bekommen, Menschen die mich auf meinen Weg unterstützen. Und Gott hat mir die Menschen geschickt. Ich habe von den besten gelernt. Und auch jetzt im großen Wandel in die 5. Dimension habe ich eine wundervolle Mentorin.

Über mich